Lichtabende

Lichtabende mit Silvia Huser

Durch diese Abende werden wir von hohen Lichtwesen begleitet. Ich darf dankbar die Gegenwart dieser feinstofflichen Wesen sehen. Sie helfen uns dabei, unser wahres Sein zu erkennen und unser eigenes Leuchten zu entdecken. Dieses Leuchten ist nur vergessen gegangen, doch es ist immer da. Wenn ich dir helfen kann, auch nur einen Hauch davon zu erfahren, so wirst du weiter suchen, damit du dich in deinem strahlenden Licht wieder findest. Meine Aufgabe ist, zu vereinen und die göttlichen Energien spürbar zu machen.

Das Ziel des Menschen ist die Erkenntnis seines Gottesbewusstseins. Unter der Führung der Lichtwesen werden wir uns der wahren Verbindung zu unserem eigenen göttlichen Wesen bewusster.

Der Himmel ist in uns!

20245.Jan / 2.Feb / 1.Mär / 5.Apr /  3.Mai / 7.Jun / 5.Jul / 2.Aug / 6.Sep / 4.Okt / 1.Nov / 5.Dez
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Richterswil,  Sunnengass 18, Kursraum Christina Imper
Kosten:Fr. 30.–

Anmeldung:       Telefon 043 477 92 47 oder E-Mail  silvia.huser@bluewin.ch

 Link auf die Webseite von Silvia Huser